ÜBER UNS

ZUSAMMEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE GERNE

Joachim Holtermann

Geschäftsleiter Vertrieb Immobilien

Ich bin ein erfahrener gelernter Immobilienkaufmann und Versicherungskaufmann mit einem erfolgreichen Fernstudium zum Geprüften Anlage-Vermögensberater.

Mit stolzen 31 Jahren Berufserfahrung in der Branche habe ich über 1.000 Kunden auf ihrem Weg zum Immobilienvermögen begleitet. Meine Expertise und mein Engagement haben es mir ermöglicht, meinen Kunden wertvolle Einblicke in die Welt der Immobilien und Anlagen zu geben und sie auf ihrem Weg zu finanzieller Stabilität zu unterstützen.

Sie haben Fragen?

Ich unterstütze Sie gerne.

Mail an: j.holtermann@dgfrp.de

Alex Holtermann

Alexander Holtermann

Marklerbetreuung / Abwicklung

Ich bin eine Person mit starken diplomatischen Fähigkeiten. In jeder Situation verstehe ich es, eine ausgewogene Perspektive zu bewahren. Meine feine Beobachtungsgabe und mein taktvolles Verhalten zeigen, dass ich ein hohes Maß an Sensibilität besitze. Diese Eigenschaften vereint ein Lösungsorientiertes Denken.

Sie haben Fragen?

Ich unterstütze Sie gerne.

Mail an: a.holtermann@dgfrp.de

Martina Kramer

Marklerabwicklung / Immobilien Abteilung

Ich bin eine sehr organisierte Person, die es versteht, Prioritäten zu setzen und Projekte effektiv zu planen. Ich pflege ein hervorragendes Kundenverhältnis und verstehe es, mit Kunden auf eine angenehme und effektive Art und Weise zu kommunizieren.

Sie haben Fragen?

Ich unterstütze Sie gerne.

Mail an: m.kramer@dgfrp.de

Sie brauchen Unterstützung?

Eine Kapitalanlageimmobilie ist und bleibt ein hervorragendes Investment und ein sicherer Hafen, gerade in Krisenzeiten zum Aufbau von Vermögen.

Wir bieten Ihnen eine individuelle, persönliche Berechnung an, um zu zeigen, dass Sie mit wenig Aufwand ein sicheres Vermögen aufbauen können.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern